Sternsingeraktion 2022

Im Januar 2021 konnte die Sternsingeraktion leider nur kontaktlos und digital erfolgen. Für die kommende Aktion am 8. Januar 2022 können die Sternsinger in Halen und Höltinghausen wie in den Jahren zuvor wieder von Haus zu Haus ziehen und den Segen für das neue Jahr bringen.

In Emstek ist dieses im Hinblick auf die Größe des Ortes und der großen Anzahl der dafür benötigten Sternsinger unter den aktuellen Pandemiebedingungen so noch nicht möglich. Dennoch möchten die Sternsinger die Haushalte besuchen und bitten darum um eine Anmeldung bis zum 30.12.2021, wenn ein Besuch der drei Könige gewünscht wird.

Die Sternsingeraktion in allen Ortsteilen wird unter Berücksichtigung der aktuell vorgeschriebenen Abstands- und Hygienebestimmungen geplant. Da sich diese bis zum 8. Januar 2022 noch ändern können, kann es auch bei der Durchführung der Aktion noch kurzfristig zu Änderungen kommen.

Wer hat Lust in Emstek als Sternsinger den Segen in die Häuser zu bringen oder als Begleiter den Sternsingern dabei zur Seite zu stehen? Anmeldungen nimmt Agnes Beckmann unter 0162 1766233 gerne entgegen.