Am 6./7. November 2021 findet auch in der Kath. Pfarrgemeinde St. Margaretha Emstek/Halen/Höltinghausen die Wahl zu einem neuen Pfarreirat statt. Erstmalig wird die Wahl als reine Briefwahl durchgeführt und jeder Angehörige der kath. Kirche ab dem 14. Lebensjahr ist wahlberechtigt.

Wer möchte die Zukunft unserer Kirche vor Ort mitgestalten, Herausforderungen annehmen und neue Wege gehen? Wer möchte sich einbringen, Vielfalt unterstützen, Themen voranbringen und das Christsein leben bzw. erleben?  Du hast das 16. Lebensjahr vollendet? Dann werde Kandidat/Kandidatin für die diesjährige Pfarreiratswahl!

Wer Fragen dazu hat, kann sich gerne an die Mitglieder des aktuellen Pfarreirats wenden, sich im Pfarrbüro erkundigen oder unsere Pastoralreferentin Frau Angela Boog ansprechen.

Weil wir gemeinsam Kirche sind!