Aufgrund der neuen 50-Personen-Regelung in den Gottesdiensten finden extra für die Emsteker Kommunionkinder am Samstag, den 17.04. „Wortgottesfeiern mit DINGSDA“ in der St. Margaretha Kirche statt.
Den Kindern werden dann besondere Orte und Gegenstände in der Kirche erklärt. Die Kinder der Klassen 3a und 3c sind um 10:00 Uhr und die Kinder der Klassen 3b und 3d um 11:00 Uhr herzlich eingeladen zur Wortgottesfeier in der Kirche.

Die Kommunionkinder aus Halen und Höltinghausen sind am Sa./So., den 17./18.04. herzlich eingeladen zu den Gottesdiensten und anschl. zu DINGSDA in Höltinghausen am Samstag um 18:30 Uhr und am Sonntag um 9:00 Uhr und in Halen am Sonntag um 10:00 Uhr. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Kinder bitte nur in Begleitung von einem Elternteil zum Gottesdienst kommen, da wir die 50-Personen-Regelung einhalten müssen.