Wir bringen Ihnen den Segen!

Auch wenn die Sternsinger Sie in diesem Jahr nicht persönlich besuchen können, fällt die Aktion in Emstek, Halen und Höltinghausen nicht komplett aus. Segensboten werden in den kommenden Tagen ausschwärmen und alle Haushalte mit einer schriftlichen Grußbotschaft über die diesjährige Spendenaktion informieren.
Spenden für die Projekte des Kindermissionswerkes können mit Hilfe der Spendentüte, die im Pfarrbüro abgegeben oder in den dortigen Briefkasten geworfen werden kann, oder per Überweisung erfolgen. Die klassische Spendenbüchse ist auch in einigen Geschäften zu finden und kann entsprechend dafür genutzt werden.
Auch in allen Kirchen der Pfarrgemeinde gibt es extra gekennzeichnete Spendemöglichkeiten. Die Kinder und Jugendlichen freuen sich!