Emstek. Kleinkinder krabbeln über den Teppichboden, bringen sich mit Gesten bei den Liedern ein. Eltern singen Lieder und erzählen von Jesus und Gott. Im Krabbelgottesdienst kommen die ganz Kleinen und ihre Eltern, manchmal auch Großeltern, zusammen. Ein Kreis von Eltern bereitet die Gottesdienste vor. Dieser findet normalerweise  in der Marienkapelle des Seniorenzentrums St. Margaretha statt.

Nach dem Krabbelgottesdienst trifft man sich noch zu einer Tasse Kaffee & Tee im Mehrzweckraum. Für die Kleinen gibt es Malzeug und einige Spielsachen liegen auch bereit. So bleibt noch ein bischen Zeit zum Klönen und Kinder genießen.

Die nächsten Krabbelgottesdienste finden statt am:

Aufgrund der Corona-Verordnungen finden zur Zeit keine Krabbelgottesdienste statt.