Liebe Gemeinde,

vor 25 Jahren, am 23. Mai 1999, bin ich in Münster mit 11 weiteren Diakonen zum Priester geweiht worden. Ich möchte dieses silberne Weihejubiläum sehr gerne mit Ihnen zusammen feiern.

Am Samstag, dem 25. Mai 2024 würde ich gerne in der Kirche um 17.00 Uhr einen Gottesdienst feiern und Sie anschließend zu einem gemütlichen Zusammensein beim Pfarrheim einladen.

„Der Herr aber ist der Geist, und wo der Geist des Herrn wirkt, da ist Freiheit. Wir alle spiegeln mit enthülltem Angesicht die Herrlichkeit des Herrn wider und werden so in sein Bild verwandelt, von Herrlichkeit zur Herrlichkeit, durch den Geist des Herrn.“ (2 Kor 3,17u.18)

Diesen Satz hatte ich mir in der Vorbereitung auf die Priesterweihe als Primizspruch ausgesucht. Es ist einer dieser Sätze, mit denen ich nie „fertig werde“ und die mich immer wieder faszinieren.

Ich freue mich auf die Begegnungen und bitte Sie keine Geschenke mitzubringen, wenn Sie wollen, können Sie mit einer Spende die Anschaffung neuer Stühle und Tische im Pfarrheim unterstützen.

Mit herzlichen Grüßen,

Michael Heyer